Ab sofort ist der Windows Azure Professional Direct-Support für alle Regionen verfügbar. Mit Professional Direct-Support können Sie die Anwendungsbetriebszeit maximieren, Kosten senken sowie die Entwicklung beschleunigen.
Zu den wichtigen Features des Professional Direct-Supports zählen:
- Unbegrenzter telefonischer Support mit Prioritätsweiterleitung
- Eine Antwortzeit von einer Stunde für Ihre wichtigsten Probleme (schneller als der Standard- und Entwickler-Support)
- Ein monatlicher Optimierungsbericht, anhand dessen Sie Bereiche ermitteln können, in denen Geld gespart, die Architektur der Anwendung Windows Azure verbessert und die Benutzerfreundlichkeit optimiert werden kann.
- Direkte Verbindung zu einem Team von Supportmitarbeitern, die bei Bedarf einen Eskalationskanal bereitstellen und Ihnen bei der Beantwortung von Fragen helfen können.
- Exklusiver Zugriff auf höchstbewertete Inhalte und Remoteveranstaltungen, die Ihre Entwickler dabei unterstützen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, ihre Produktivität steigern und Informationen zu aktuellen Produktfeatures zu erhalten.
Technischer Support für Windows Azure ist in lokalen Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch und Japanisch (während der lokalen Geschäftszeiten). Der technische Support in englischer Sprache ist rund um die Uhr (24 Stunden), 7 Tage die Woche verfügbar.
Professional Direct-Support-Kontoverwaltung, Eskalationstelefon und proaktive Dienste sind nur in englischer Sprache verfügbar. (Die proaktiven Dienste umfassen Beratung, exklusiven Inhalt für Professional Direct, Windows Azure-Optimierungsbericht und die Veranstaltungen „Fragen an die Experten”.)
Besuchen Sie die Website Windows Azure-Support, um Professional Direct-Support zu erwerben oder um weitere Informationen zu den Windows Azure-Supportoptionen zu erhalten.