In einer Zeit, in der die Menschen immer online sind und sich in sozialen Netzwerken individuell präsentieren können, kommt es mehr denn je darauf an, Kunden mit einem herausragenden Service zu begeistern. Dabei spielt das CRM-System eine entscheidende Rolle. Microsoft präsentiert mit der neuen Version von Dynamics CRM Online 2013 viele neue Funktionen und Vorteile und kann dabei erneut Maßstäbe beim Anwendererlebnis setzen.
Highlights von Microsoft Dynamics CRM Online 2013:
- Neue Benutzererfahrung: Übersichtlicher, schneller und intuitiver ohne Popup-Fenster oder lästigem Wechseln zwischen Anwendungen
- Strukturierte Prozesse: Klare Prozesse zur Arbeitserleichterung und kompletten Anpassung an sich ändernde Geschäftsanforderungen
- CRM unterwegs: Neue Anwendungen für Windows 8 und das iPad erleichtern die standortunabhängige Zusammenarbeit von Vertriebsmitarbeitern und ein einheitliches Arbeiten auf verschiedenen Geräten
- Soziale Netzwerke: Grenzüberschreitende Zusammenarbeit dank der leistungsstarken Funktionen von Yammer als Teil von Microsoft Dynamics CRM
Highlights der neuen Version:
- Verfügbarkeit: Microsoft Dynamics CRM Online 2013 ist ab Herbst 2013 allgemein erhältlich. Wir informieren Sie 90 Tage vor dem für Ihr Unternehmen geplanten Aktualisierungstermin. Weitere Informationen
- Individueller Termin: Die Einführung von Microsoft Dynamics CRM Online 2013 in Ihrem Unternehmen kann flexibel gehandhabt werden. Entscheiden Sie, ob Sie den Termin, den wir für Sie vorgesehen haben, nutzen möchten, oder legen Sie einen anderen Termin fest. Nach Erhalt der ersten Aktualisierungsbenachrichtigung können Sie Termin änderungen direkt im Produkt vornehmen.
- Supportdauer: Mit Einführung von Microsoft Dynamics CRM Online 2013 stellt Microsoft Dynamics CRM den Support der älteren Produkte Windows XP, Internet Explorer 7.0 und Microsoft Office 2003 ein. Weitere Informationen
Details zum neuen Release sind im Blogbeitrag “Die nächste Stufe des Dynamics CRM Benutzererlebnisses: ORION” zu finden.